Mittwoch, 8. Februar 2017

Alles Liebe

Vor Kurzem bin ich in meinem Bastelzimmer über eine kleine Schatzkiste gestolpert, in der noch ein paar vorkolorierte Motive schlummern, wie zum Beispiel das Schaf, das ich auf meiner heutigen Karte verarbeitet habe.
Recently I discovered a treasure in my craft room: a tiny plastic box containing some pre-colored images. One of this images was the sheep you're seeing on today's card.


Koloriert hatte ich es vor einiger Zeit mit Copics. Auf obiger Karte habe ich es vor einen mit Distress Inks gewischten Hintergrund platziert. Für das Layout und die restliche Gestaltung meiner Karte habe ich mich von ein paar Challenges inspirieren lassen.
I colored the little guy some time ago with Copics. For my card I combined it with a Disress Ink sponged background. The layout and the overall design of my card have been inspired by a few current challenges.


Challenges:
Task For Two Tuseday: #69 - Was mit Liebe














Curtain Call Insiration Challenge: XOXO
 













Stempel | stamps: My Favorite Things "Ewe Are the Best", danipeuss/Klartext "Alles Liebe"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versafine "Onyx Black"
Farben | colors: Copics, Distress Ink
Papier | cardstock: Color Copy "Papyrus", silbernes Glitterpapier | silver glitter paper
Stanzen | dies: Memory Box "Postage Square Dies", Lawn Fawn "Grassy Border", "Puffy Cloud Borders"
Motivpapier | patterned paper: Aldi (German discounter)
Schablone | stencil: Hero Arts "Tiny Hearts" (cut file/Silhouette Design Store)
Sonstiges | other: Pretty Pink Posh "Sparkling Clear Sequins"

Kommentare:

  1. Einfach nur fabelhaft, deine Karte, Sonja, die ist dir wieder einmal rundum gelungen! Wie schön, dass du bei unserer Task mitspielst! GLG!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... die Herz-Stencil :-) will ich will ich will ich!!! Ähm... udnd eine Karte ist natüüürlich (und wie immer!) zauberhaft. Ich hab auch so eine Schatz-Kiste aber die wird meist voller statt leerer ;-) hihi.... vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task liebe Sonja :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.